D.N.A Foren-Übersicht D.N.A
Do=Doris - Ne=Neff - A=Alexander .. D.N.A = Bereits mit der Zeugung beginnt die Vaterschaft, nur habe ich meine nicht bekommen. Es ist unsere, meine persönliche Geschichte.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Etwas zu meinen Hobbys und Person

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    D.N.A Foren-Übersicht -> Impressum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BIGJIM
Site Admin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 263
Wohnort: 33607 Bielefeld

BeitragVerfasst am: Di Aug 02, 2016 7:15 pm    Titel: 4. Etwas zu meinen Hobbys und Person Antworten mit Zitat

.

Hallo, Betrachter meiner Seiten
Modellfreund falls Du Bastler bist
und Leser meiner/unserer Geschichten.

.
.
Arrow Falls Du mir schreibst, dann bitte mit BIGJIM, ich habe diesen Namen schon sehr lange, seit 1983 und akzeptiere ihn...
.
.
.
.
Idea Hobby
.
2002 wurde der Name - www.modellzeppelin.de als Domain gelistet und bezieht sich auf . . .
Schau mal hier: - Modellzeppeline von 770 mm bis 1995 mm Gashüllenlänge
.
.
2003 .. die ersten Gedanken werden entwickelt, mein Modell wird das Luftschiff Airship 500/600 oder 1000 -
.
.
2004 .. Umsetzung meiner Gedanken und "Anschub" durch einen Besuch im Aeronauticum in Nordholz - www.aeronauticum.de
.
.
2006 wurden die Seiten - www.prallluftschiff.de - erweitert, denn ab 200 cm bis 20 Meter ist es kein Modellzeppelin mehr . Wink
2006 startete ich mit dieser Seite von D.N.A. = www.do-ne-a.de -
.......... 6 Jahre nach meiner Therapie in den USA - damit nichts verloren geht, denn G´schicht ist G´schicht.
Es hat sich nichts bewegt, denn Doris verkriecht sich im >Kokon< und Claus-Jürgen ist der Ehemann zu Doris und Onkel zu Alexander. Embarassed Wink
.
.
2007 im weiteren Angebot: www.heissluftluftschiff.de - gelöscht, mangels allgemeinem Interesse...
Eine ergänzende Themenseite macht Olaf Schneider mit Forum: www.modellballone.de
.
2007 Mit dem Einzug in eine kleine Wohnung, richtete ich mir als "Single" jetzt eine Werkstatt mit ein.
Ich bastle, gipse, gestalte, lebe meine Ideen/Gedanken aus. Ich liebe gutes Werkzeug somit habe ich mich für PROXXON entschieden.
Mehr darüber schreibe ich in den Berichten "Bastelbude" bei "Modellzeppelin" - http://www.modellzeppelin.de
.
.
.
.
Idea Gesundheit
.
Seit 1966 - bis heute 2021 habe ich mich darinnen gestaltet und etwas erreicht, was noch keiner hat, kennt oder verwendet.

Alles dreht sich dabei um das SEGMENT -
Die G`schichte zu den Segmenten wurde bereits 1962 von den Profs. K.HANSEN und H.SCHLIACK Medizinwisssenschaftlich abgeschlossen.
Sind somit eine Bestandteil in der Neurologie, Orthopädie und der Inneren Medizin.
Sowie bei den Physiotherapeuten im Osten mehr als im Westen Deutschlands und der Orthopädie-Schuhtechnik.
.
Schau mal hier: Der Segmentfilm in voller Länge - - - https://www.youtube.com/watch?v=h-KWmdLoaFE
.
Arrow Möchtest Du mehr erfahren, dann komm nach www.back-and-motion.de - Ich Registriere Dich - und ich öffne Tür und Tor . . .
.
.
Idea 2013 . . . ich gehe zwar in "Rente" mit 66 Jahren, jedoch wird weiter gemacht in allen "Schubläden meines Ich`s", so auch mit dem nächsten Kapitel.
.
.
. . . . . . . Rolling Eyes Eigenlobe stinken, Embarassed ich weiss es ... so wird es ab 20.08.2016 = 17.04.2021 für viele eine erwachende Veränderung geben.
.
.
Idea D.N.A = Do=Doris - Ne=Neff - A=Alexander ... = ... do-ne-a = www.do-ne-a.de
......D.N.A = Bereits mit der Zeugung beginnt die Vaterschaft - sollte man(n) meinen, nur habe ich meine nicht bekommen.
......Es ist unsere, meine persönliche Geschichte.
.
.
Weil der "Onkel" meinte mich blocken zu können, ( Lippische-Landeszeitung ) eröffne ich mein Tagebuch von www.do.ne-a.de -
und stelle es in den Raum dieser Welt.
Teilhaben kann jeder, denn diese Geschichte lebt, belebt die Sinne.
.
.
Idea 2017 . . . war mit diversen Reizwechsel-/Wechselreizungen = Krankheit mein schlechtestes Jahr, fast 10 Jahre hatte ich verstärkte Probleme . . .
diese Geschichte findet sich bei www.back-and-motin.de wieder
.
.
Idea 2018 . . . seit 22.Februar alles wieder im "grünen Bereich" ich habe eine Zahnarzt gefunden, welcher mir all meine Zähne gezogen hat . . .
.
Aufgrund einer „langwierigen Krankheit“ - es fing an mit der "Gürtelrose und meinem teilgelähmten linken Arm links - in Folge der Gürtelrose" ab 10/2015 -
- dann 2016 meine erste Lungenembolie, und weiter bis Ende 2017 - mit weiteren "Infektionskrankheiten".
Bereits erwähnt, im Februar 2018 fand ich einen Kieferchirurgen, welcher mir innerhalb von nur 48 Stunden alle Zähne als Operation entfernte.
Ich war glücklich, weil ich seit 2008 immer und immer wieder Zahnärzte aufsuchte um meine „Zähne zu ziehen“.
Alle wollten nur sanieren, dies wollte ich nicht.
Selbst die Uni-Zahnklinik in Münster 2016 verweigerte mir diesen Wunsch.
.
.
Idea 9/2018 . . . "ein Trojaner" wurde vorbereitet.
Die Geschichte lebt, diese Seiten werden nun geöffnet.
Es funktionierte nicht Rolling Eyes , weil Doris den Einschreibebrief für Alexander - persönlich - annahm und wahrscheinlich entsorgte.
Alexander meldete sich nicht.
.
.
Idea 10/2019 . . . hier unterzog ich wieder einmal 2 Operationen.
Zuerst war es meine Nabelbruchoperation und dann etwas später eine Leistenoperation links mit dem Schnitt zu einer Phimose.
.
Wenn, aber sein, kann und vielleicht - hier ging etwas schief . . . mein Körper reagiert verändert
.
Ich bekam Probleme - gehe jetzt nicht näher darauf ein.
.
.
Idea 12/2020 . . . diesmal bekam ich meine 2. te Lungenembolie sollte zwar einen Klinikaufenthalt mitmachen,
jedoch weigerte ich mich und zog es vor Zuhause zu bleiben.
1. wegen Corona-Klinikinfektion
2. Krankenhauskeime
3. Zuhause fühlte ich mich wohler als unter Patienten zu sein.
.
Ich fühle mich nicht krank, nur bei Anstrengung habe ich "Luftnot".
.
.
Idea 04/2021 . . . diese Seite www.do-ne-a.de stelle ich ab 30.05.2022 jetzt öffentlich ins Netz,
jedoch mit dem Vorbehalt weiterhin darüber zu verfügen und wer frei geschaltet wird . . .
.
.
Idea 02.06.2022 . . . geöffnet - www.do-ne-a.de bleibt offen -
.
.
.







.
.
.
Idee und Umsetzung: Heinz-Gottfried Neff
.
Anschrift
.
Heinz-Gottfried Neff - BIGJIM -
Bleichstraße 241
33607 Bielefeld
.
Kontakt: Tel: nulleinsfünf neun-null - 135 08 02 - - - 24 Stunden voll erreichbar, auch am Wochenende/Feiertage
.
@-Mail: heinz-gottfried.neff@gmx.de
.



.



.
LASK: 10/2008 = 8/2016 = 5/2022
.
.
_________________
Allein die DNA zählt in unserer Geschichte...
..es gibt keinen Alleingang.
So Dein Weg .. auch mein ist..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    D.N.A Foren-Übersicht -> Impressum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group