D.N.A Foren-Übersicht D.N.A
Do=Doris - Ne=Neff - A=Alexander .. D.N.A = Bereits mit der Zeugung beginnt die Vaterschaft, nur habe ich meine nicht bekommen. Es ist unsere, meine persönliche Geschichte.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3.1. - Was sind, was sollten die Ziele für beide Seiten sein

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    D.N.A Foren-Übersicht -> Impressum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BIGJIM
Site Admin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 200
Wohnort: 33607 Bielefeld

BeitragVerfasst am: Sa Apr 17, 2021 7:08 am    Titel: 3.1. - Was sind, was sollten die Ziele für beide Seiten sein Antworten mit Zitat

.
.
Was sind, was sollten die Ziele für beide Seiten[#] sein?
[#] = Heinz-Gottfried und Alexander, sich kennen lernen und_um miteinander zu sprechen . . .
[#] = Doris und Claus-Jürgen - zu/für Alexander - offen und ehrlich zu sein . . . jetzt ist die Zeit gekommen, das Rad der Geschichte überrollt.


Arrow Alexander muss nunmehr ehrlich wissen, wer er ist.
Es bedarf wahrscheinlich mehrere gemeinsame Gespräche in einzelnen Schritten, evtl. auch die Mithilfe eines Psychologen,
dies darf nicht verwehrt werden/sein.
Ich habe frühzeitig meine Aufgaben in USA wahrnehmen dürfen - http://www.do-ne-a.de/viewtopic.php?t=85 -
und kann mit dieser Geschichte umgehen bis heute 2021 - nunmehr 25 Jahre.


Arrow Alexander trifft irgendwann seine Entscheidung mit dieser Geschichte umzugehen.
Du_Doris und Ich__Wir[#] helfen ihm dabei.
......................[#] Heinz-Gottfried und Doris haben CARNEGIE, so sollte es gegeben sein. unsere Hilfe zu vermitteln. Schaue bitte hier: http://www.do-ne-a.de/viewtopic.php?t=229


Arrow Doris ist und bleibt seine >Mutter.
Doris - muss aber die Mutterlüge, - http://www.do-ne-a.de/viewtopic.php?t=131 - für Alexander -
als Kind von seinem erlebten Vater Claus-Jürgen selbst für die Jahre von 7/1996-2021 rechtfertigen.


Arrow Von Alexander möchte ich - Heinz-Gottfried Neff - seine > Handy oder Smartphone-Nummer < um somit in Kontakt zu sein.
Dass, dies ist in der heutigen Zeit 2021 ein "No-Go" ... dazu zählen auch "unterdrückte Telefonnummern".


Arrow So möchte ich heute 2021 die mir zustehenden Kontakte mit Alexander wahrnehmen, welche ich zu keinem Zeitpunkt, nach dem 12.01.1998 nicht bekam.
Weder unsere christlichen Feiertage wie Ostern, Pfingsten, Weihnachten und den Geburtstag.
Sollte Alexander das Bedürfnis haben mich Treffen zu wollen, sollte ihm dies nicht verwehrt werden/sein.


Arrow Das ausgesprochene/schriftliche mir gegebene Haus- und Grundstücksverbot von Claus-Jürgen Stukenbrok kann weiterhin als Bestand bleiben.
Denn in all dieser Zeit war es der sichere Kokon für Claus-Jürgen, Doris, und Alexander - http://www.do-ne-a.de/viewtopic.php?t=14
Heute wird er gebrochen und entsteigt wie ein "Phönix aus der Asche" - https://de.wikipedia.org/wiki/Wie_Ph%C3%B6nix_aus_der_Asche
.

.

.
MfG BIGJIM = Heinz-Gottfried Neff
17.04.2021
.
.
_________________
Allein die DNA zählt in unserer Geschichte...
..es gibt keinen Alleingang.
So Dein Weg .. auch mein ist..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    D.N.A Foren-Übersicht -> Impressum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group