D.N.A Foren-Übersicht D.N.A
Do=Doris - Ne=Neff - A=Alexander .. D.N.A = Bereits mit der Zeugung beginnt die Vaterschaft, nur habe ich meine nicht bekommen. Es ist unsere, meine persönliche Geschichte.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3.1. - Was sind, was sollten die Ziele für beide Seiten sein

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    D.N.A Foren-Übersicht -> Impressum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BIGJIM
Site Admin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 263
Wohnort: 33607 Bielefeld

BeitragVerfasst am: Sa Apr 17, 2021 7:08 am    Titel: 3.1. - Was sind, was sollten die Ziele für beide Seiten sein Antworten mit Zitat

.
.
Was sind, was sollten die Ziele für beide Seiten[#] sein?

[#] = Heinz-Gottfried und Alexander, sich kennen lernen und_um miteinander zu sprechen . . . nach nunmehr 26 Jahren

[#] = Doris und Claus-Jürgen - zu/für Alexander - offen und ehrlich zu sein . . . jetzt ist die Zeit gekommen, das Rad der Geschichte überrollt.


Arrow Alexander muss nunmehr ehrlich wissen, wer er ist.
Es bedarf wahrscheinlich mehrere gemeinsame Gespräche in einzelnen Schritten, evtl. auch die Mithilfe eines Psychologen,
dies darf nicht verwehrt werden/sein.
Ich habe frühzeitig meine Aufgaben in USA wahrnehmen dürfen - http://www.do-ne-a.de/viewtopic.php?t=85 -
und kann mit dieser Geschichte umgehen bis heute 2022 - nunmehr 26 Jahre.


Arrow Alexander trifft irgendwann seine Entscheidung mit dieser Geschichte umzugehen.
Du_Doris und Ich__Wir[#] helfen ihm dabei.
......................[#] Heinz-Gottfried und Doris haben CARNEGIE, so sollte es gegeben sein. unsere Hilfe zu vermitteln.
Schaue bitte hier: http://www.do-ne-a.de/viewtopic.php?t=229


Arrow Doris ist und bleibt seine >Mutter.
Doris - muss aber die Mutterlüge, - http://www.do-ne-a.de/viewtopic.php?t=131 - für Alexander -
als Kind von seinem erlebten Vater Claus-Jürgen selbst für die Jahre von 7/1996-2022 rechtfertigen.


Arrow Claus-Jürgen ist rechtmäßig der Stiefvater und ONKEL von Alexander.
Selbst aus der Erkenntnis, dass Alexander im Stammbuch der Familie steht.

Ich, Heinz-Gottfried Neff habe, hatte es zum Zeitpunkt der Geburt 01.07.1996 toleriert,
denn von Doris erhielt ich ein Eheversprechen als Zusage für 2002 was nicht eingehalten wurde.



Arrow Von Alexander möchte ich - Heinz-Gottfried Neff - seine > Handy oder Smartphone-Nummer < -
sowie eine E-Mail Adresse um somit in Kontakt zu sein.

Dass, dies ist in der heutigen Zeit 2022 ein "No-Go" ... dazu zählen auch "unterdrückte Telefonnummern".


Arrow So möchte ich heute 2022 die mir zustehenden Kontakte mit Alexander wahrnehmen,
welche ich zu keinem Zeitpunkt, nach dem 12.01.1998 nicht bekam.
Weder unsere christlichen Feiertage wie Ostern, Pfingsten, Weihnachten und den Geburtstag.
Sollte Alexander das Bedürfnis haben mich Treffen zu wollen, sollte ihm dies nicht verwehrt werden/sein.


Arrow Das ausgesprochene/schriftliche - von 1998 - mir gegebene Haus- und Grundstücksverbot
von der Familie Claus-Jürgen Stukenbrok kann weiterhin als Bestand bleiben.

Denn in all dieser Zeit war es der sichere Kokon für Claus-Jürgen, Doris, und Alexander - http://www.do-ne-a.de/viewtopic.php?t=14

Heute wird er gebrochen und entsteigt wie ein "Phönix aus der Asche" - https://de.wikipedia.org/wiki/Wie_Ph%C3%B6nix_aus_der_Asche
.

.

.
MfG BIGJIM = Heinz-Gottfried Neff
25.05.2022
.
.
_________________
Allein die DNA zählt in unserer Geschichte...
..es gibt keinen Alleingang.
So Dein Weg .. auch mein ist..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    D.N.A Foren-Übersicht -> Impressum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group