D.N.A Foren-Übersicht D.N.A
Do=Doris - Ne=Neff - A=Alexander .. D.N.A = Bereits mit der Zeugung beginnt die Vaterschaft, nur habe ich meine nicht bekommen. Es ist unsere, meine persönliche Geschichte.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. Heute 2021 - 157 Jahre später, viel einfacher . . .

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    D.N.A Foren-Übersicht -> Rumpelstilzchen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BIGJIM
Site Admin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 200
Wohnort: 33607 Bielefeld

BeitragVerfasst am: Sa Apr 17, 2021 6:50 am    Titel: 3. Heute 2021 - 157 Jahre später, viel einfacher . . . Antworten mit Zitat

.
Heute 17.04.2021 - 157 Jahre später, viel einfacher . .
.
.
Den dritten Tag kam der Bote wieder zurück, und erzählte "neue Namen habe ich keinen einzigen finden können, aber wie ich an einen hohen Berg um die Waldecke kam, wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen, so sah ich da ein kleines Haus, und vor dem Haus brannte ein Feuer, und um das Feuer sprang ein gar zu lächerliches Männchen, hüpfte auf einem Bein, und schrie "heute back ich, morgen brau ich, übermorgen hol ich der Königin ihr Kind;
ach, wie gut ist, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß!"
.
Da war die Königin ganz froh, dass sie den Namen wusste, und als bald hernach das Männlein kam, und sprach "nun, Frau Königin, wie heiß ich?"
Fragte sie erst "heißest du Kunz?" "Nein."
"Heißest du Heinz-Gottfried Question "
.
.
Schau auch hier: http://www.do-ne-a.de/viewtopic.php?t=129
.
.


.
.
Eine (fast) wahrscheinlich ähnliche Geschichte 157[#] Jahre später -

............................................................................................ unsere Geschichte -
............................................................................................ meine Geschichte -
............................................................................................ die Geschichte zu unserem, meinem Sohn Alexander (Johannes*)
.


.
[#] . . . heute ist es leichter. Selbst all meine > Handlungen < in der Vergangenheit scheiterten.

Es Bedarf keinem Boten.

So gibt es Telefon mit Anrufbeantworter. Ich spreche darauf und keiner ist gewillt zurück-zu-rufen.

Es ist das Internet - eine elektronische Verbindung. Weltweit.

Ich möchte wirklich nicht viel in unserer Geschichte, dann schau mal hier: http://www.do-ne-a.de/viewtopic.php?t=237
.



.
_________________
Allein die DNA zählt in unserer Geschichte...
..es gibt keinen Alleingang.
So Dein Weg .. auch mein ist..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    D.N.A Foren-Übersicht -> Rumpelstilzchen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group